LEUTE

Die authentischen Porträts „LEUTE“ von Frank Paul Kistner entstanden zum Buch zum erfolgreichen Radio-Talk von Stefan Siller und Wolfgang Heim.
„LEUTE“ war ein Fotoprojekt von Frank Paul Kistner, das über ein Jahr ging und 85 Porträts von bekannten Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen charakteristisch ablichtete.
Das Buch zur Sendung wurde herausgegeben von SWR-Intendant und Professor Peter Voß mit Porträts von Marius Müller-Westernhagen, Pierre Brice, Günther Göttinger, Armin Müller-Stahl,
Patricia Kas, Udo Lindenberg, Michaela May, Joachim Löw, Bundespräsident Joachim Gauck, .. und viele weiteren. Das Buch erschien in der Edition Braus und ist inzwischen nur noch antiquarisch erhältlich. Kistner gelangen starke Charakterstudien in schwarzweiß von bekannten Personen aus der Gesellschaft, aus Sport, Presse, Literatur, Theater, Film und Fernsehen